zur Startseite
Kontakt

wollSTICHLING

Humboldtstr. 2 / Ecke Ziegelhofstr.
26121 Oldenburg


0441 / 180 32 535
kunde@wollstichling.de

Öffnungszeiten

Montag 10 - 12 Uhr
Dienstag 10 - 12 Uhr
Mittwoch 10 - 18 Uhr
Donnerstag nach Absprache
Freitag 10 - 18 Uhr
jeden 1. Samstag 10 - 14 Uhr

Werkstattladen in Oldenburg

Werkstattladen

online-Konfigurator

Mit dem Konfigurator kannst Du Deinen WALK nach Wunsch zusammenstellen. Deine Auftragsanfrage geht dann per Email an uns beide raus.

Workshops

Du willst Dir Dein Wunschteil lieber selber nähen?
Workshops gebe ich auch bei uns im Werkstattladen. Die Teilnahme kannst Du auch als Gutschein verschenken.

Offene Nähwerkstatt im Kulturhof Hude

Seit 2016 helfe ich im Kulturhof beim Selbermachen. Schau gerne vorbei, wenn Du ein textiles Anliegen hast oder einfach gerne mit anderen Ideen tauschen und nähen (lernen) möchtest.

Dienstag und Donnerstag 15 - 19 Uhr
1. Dienstag und 3. Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr
(in den Schulferien nicht durchgehend)

Links

fraukeramik.de
Daniel Farin, Zeichner und Illustrator
Fabian Mofid, Filmemacher
klamottchen-greifswald.de
kabutze-greifswald.de