zur Startseite
Noch Fragen?
Was passiert, nachdem ich eine Auftragsanfrage per E-Mail abgeschickt habe?

Du erhältst so bald wie möglich eine individuelle Rückmeldung, ob und in welchem Zeitrahmen Deine Anfrage umgesetzt werden kann und was Du dafür anzahlen musst. Mit dieser Anzahlung gilt dann der Auftrag als angenommen und Du erhältst Deinen Walk nach Wunsch.

Sofern Du noch Fragen hast, schicke eine Mail an kunde@wollstichling.de

Ich versende auf Anfrage auch einzelne Stoffproben per Post.
Was passiert, nachdem ich mich per E-Mail bei einem Workshop angemeldet habe?

Du erhältst so bald wie möglich eine individuelle Rückmeldung ob noch ein Platz für dich frei ist oder nicht.

Wenn noch ein Platz frei ist, gilt deine Anmeldung als verbindlich und der Platz wird für dich freigehalten. Die Kosten für Deine Teilnahme kannst dann zu Beginn des Workshops in Bar bezahlen. Wenn du verhindert bist, benachrichtige mich möglichst frühzeitig, damit der Platz an jemand anderen vergeben werden kann.

Sofern Du noch Fragen hast, schicke eine Mail an kunde@wollstichling.de

Ich versende auf Anfrage auch einzelne Stoffproben per Post.
Warum werde ich nicht aufgefordert, die Verwendung von Cookies zu bestätigen?

wollSTICHLING.de verwendet weder Cookies noch irgendwelche Tracker, Analysetools oder sonstige Software, die deine Privatsphäre beeinträchtigen könnten.

wollSTICHLING.de speichert keine Daten von Dir. Deshalb müssen hier auch keine datenschutzrechtlichen Einschränkungen genehmigt oder bestätigt werden.
Was passiert mit meinen Kontaktdaten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer)?

Deine Kontaktdaten werden ausschließlich dazu verwendet, eine Angebotsanfrage per Mail an mich zu versenden. Ich verwende Deine Daten absolut vertraulich und ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Anfrage und zur Kommunikation mit Dir.
Warum stehen meine Kontaktdaten noch im Konfigurator-Formular, wenn ich andere Bereiche deiner Website besucht habe?

Das dient der Benutzerfreundlichkeit. Wenn es mit dem Versenden der Mail nicht geklappt hat, weil noch Korrekturen an der Anfrage erforderlich waren oder weil Du dir die Farbtafeln angesehen hast, musst Du deine Kontaktdaten nicht nochmal eingeben.
Wie erhalte ich meine Wunschmaße?

Diese beiden Hübschen zeigen es Dir hier im Video ...

Lass Dich vermessen, zu zweit ist es leichter und lustiger. Deine Wunschmaße kannst Du dann im Konfigurator in das Feld "Bemerkungen" bei Deiner Auftragsanfrage eintragen. Hier die Kurzanleitung als pdf zum Download und Ausdrucken.